Fragen und Antworten

Erfahren sie mehr über das revolutionäre Trainingsgerät

Das hängt natürlich immer vom Einzelfall ab. Da wir in kurzer Zeit aber viel mehr erreichen als mit herkömmlichen Fitness Training, hält das Ergebnis auch länger an.

Weil das SPEEDtraining so intensiv ist, dass man auch Regenerationszeiten beachten soll.

Beim SPEEDtraining werden alle Skelett-Muskeln gleichzeitig angesprochen. Dadurch hat man ein sehr intensives Trainingsgefühl.

Ja, natürlich. Gerade bei Gewichtsproblemen ist das SPEEDtraining zu empfehlen, da die Gelenke nicht belastet werden. Außerdem wird der Energie-Grundumsatz schnell gesteigert, der hilft schnell überflüssige Pfunde zu verringern. Außerdem empfehlen wir unser SPEED-SLIM Paket. Damit geht es besonders effektiv.

Das Herz ist in den Herzbeutel eingebettet, der es völlig gegen diese Art von Impulsen isoliert. Trotz zahlreicher Studien, konnten bisher keine schädigenden Wirkungen nachgewiesen werden.

Je nach Veranlagung, Trainingshäufigkeit und Trainingsintensität, kann man bereits nach 8 bis 10 SPEED Trainings eindeutige Veränderungen sehen.

Ja, natürlich. Aber der besondere Vorteil ist, dass das SPEEDtraining viel schneller geht, man die Gelenke nicht belastet und alle Muskeln gleichmäßig trainiert werden. Dadurch kann es auch zu keinen Muskeldysbalancen kommen.

Zwei Trainingseinheiten à 15 Minuten pro Woche sind zu empfehlen. So sind die Pausen nicht zu lang und der Körper hat immer noch genug Zeit sich zu regenerieren. Wer es eilig hat muss aber unbedingt auf eine ausreichende Eiweiß-Versorgung achten. Hierfür erstellen wir in unseren Ernährungscoachings entsprechende Ernährungspläne.

Ja. Das SPEED Training entwickelt die gesamte Muskulatur. Dadurch steigt der Energie-Grundumsatz erheblich. Das heißt, man nimmt auch bei gleichbleibender Ernährung ab. Durch die Teilnahme an unseren Ernährungskursen und die Nutzung der Ernährungssoftware auf unseren Pocket-PCs kann man aber das Abnehmen deutlich beschleunigen.

Außer Schwangeren dürfen auch Personen mit Herzschrittmachern, Epilepsie, Krebserkrankungen und Thrombosen nicht trainieren. Personen mit Multiple Sklerose und akuten Infektionen sollten ebenfalls nicht trainieren.

Die Abkürzung EMS steht für “elektrische Muskelstimulation“ und beschreibt somit die Art der Stimulation des Muskels. Das SPEEDtraining ist also auch ein EMS-Training. Wir sind der Meinung, dass der Unterschied dieser Trainingsform zum konventionellen Fitnesstraining durch den Begriff SPEEDtraining besser charakterisiert wird und es sich außerdem besser ausspricht.

Der Akku reicht für eine Trainingsdauer von 90 Minuten.

Fragen zum System

Der SPEEDtrainer hat 2 Jahre Garantie. Auf die elektrische Funktionsfähigkeit der Elektroden geben wir lebenslange Garantie.

Wenn man den SPEEDtrainer nicht gewerblich nutzt und nur selbst daran trainiert, kommt man auch nach einigen Jahren nicht auf die Betriebszeiten, die eine Wartung rechtfertigen würden. Wenn es ihr eigenes Sicherheitsgefühl stärkt, können sie ihr Gerät natürlich immer nach Absprache zu uns in den Service einsenden.

In dem Fall sollte man den zuständigen Vertriebler kontaktieren oder sich direkt an Michaela wenden. Man bekommt einen Versand per E-Mail von uns zugeschickt. Der SPEED.FIT-Service hat seinen Standort in Berlin. Das Gerät kann unproblematisch eingeschickt werden und gelangt genauso unproblematisch wieder zurück.

Nein, wenn man möchte, kann man über die WhatsApp-Community von Michaela weiterhin betreut werden.

Hier werden alle Kunden gerne aufgenommen, die mit ihrem eigenen SPEEDtrainer-System zu Hause trainieren. Dort wird man an die regelmäßigen Muskel-Trainingseinheiten erinnert. Fragen werden schnell beantwortet und es gibt regelmäßige Informationen zum Training, zur Regeneration und zur Ernährung. Neben Anwendervideos (wie ziehe ich mich schnell an etc.) gibt es dort auch mal ein Rezept.

Unglaublich, aber wahr: Es geht sogar schneller, sich selbst die Elektroden anzulegen, als von einer 2. Person. Bei der persönlichen oder Online-Einweisung bekommst du die notwendige Vorgehensweise perfekt beigebracht.

Man kann den roten Koffer mit dem Gerät und seinem Elektrodensatz gut als Handgepäck mit sich nehmen. Bei der Sicherheitskontrolle wird immer noch einmal separat der Koffer geöffnet.

Wir haben uns bewusst für einzelne Gurte entschieden. Alle Körperformen sind individuell. Die einzelnen Elektroden und Spannern kann man auf jeder Figur individuell so gut anlegen, dass der Sitz perfekt ist und somit das Trainingsgefühl nicht besser sein kann. Das Gurtsystem ist „wartungsarm“ im Gegensatz zu Anzügen und Westen. Deshalb geben wir auch eine lebenslange Garantie.

Die Elektroden sind sehr einfach bei 30 Grad, mit ganz normalem Waschmittel, in der Waschmaschine zu reinigen. Man braucht nur die Elektrodenkabel vorher abzuschrauben.

Wir haben in Berlin den Service und die Produktion für die Geräte und Elektroden. Made in Germany

Das Gerät hat eine Abmessung von 25 x 20 cm und wiegt ca. 3,5 kg. Es ist unwesentlich größer als ein Laptop. Der dazugehörige Koffer hat die Größe eines Aktenkoffers.

Wir helfen Ihnen gerne

Schreiben sie uns an oder vereinbaren sie ein Testtraining mit unserer Expertin Michaela

Kontakt

Chat starten
Wir helfen Ihnen gerne!
Hallo!

Wie kann ich Ihnen helfen?